Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
3: E-Mail
28.02.2018, 12:40 Uhr
 
Vor vielen Jahren bin ich einmal in Wittstock gewesen. Es hat mir sehr gut gefallen, die Stadt die netten Menschen
und ein Gericht. Mann sagte mir das es Dreikraut heißt. ich habe das mit Eisbein
und Kartoffeln gegessen.Auch heute noch nach ca. 15 Jahren ist mir der Geschmack noch auf der Zunge. Ich habe im Internet nachgeforscht, aber konnte darüber nichts finden."Bitte lieber Leser,gebe mir Nachricht, ob das noch bei Euch noch gekocht wird".Für mich ist das ein Grund eine Reise zu planen.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land (Remscheid)
Pero de Wied (pero-de-wied@email.de)
 
2: Markus H.
13.12.2013, 23:55 Uhr
 
Immer wieder gerne dort um meine Verwandschaft zu besuchen :) lg aus Staßfurt
 
1: nachgucker
02.08.2013, 08:28 Uhr
 
warum stehen hier eigentlich keine einträge - wird wie üblich durch die unantastbaren verwaltungsangestellten zensiert wenn die einträge nicht 110%ig ins bild von wittstock passen? sie enthalten somit anderen nutzern meinungen vor obwohl es eine gesetzlich geregelte meinungsfreiheit gibt ...
 

Bearbeitet am 05.08.2013


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.