2. Open Air Gallery + Preisvergabe zum Wittstocker Malwettbewerb (14.08.2021)

Am 14. August fand die zweite Open Air Gallery auf dem Wittstocker Bleichwall statt. Bei bestem Wetter zeigten regionale Künstler ihre Werke. Musikalisch wurde die Veranstaltung von dem Wittstocker Saxophon Quartett, dem Shanty-Chor "Stella Maris" und  KyRoyal - Jazztrio aus Kyritz und last but not least, Drehorgelspieler Jörg Perleberg begleitet. Außerdem wurden die Preisträger des Kinder- und Jugendmalwettbewerbs auf dem Amtshof gekürt.

Bei der Open Air Gallery  wurden drei Publikumspreise verliehen, die dankenswerterweise vom Rotary Club Wittstock gestiftet wurden.


Mehr über: Stadtverwaltung Wittstock, Amt für Kultur und Tourismus und Stadtverwaltung Wittsock Amt für Bildung, Jugend und Soziales

[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]