Zeugnisausgabe 2016 in der Sankt-Marien-Kirche (15.07.2016)

 

68 Schüler unserer Schule erhielten ihr Abschlusszeugnis in einem ganz besonderen Rahmen.

Unsere wunderschöne Kirche war mit 300 Gästen gut gefüllt. Als Hausherren hießen uns Herr Pfarrer Borrmann und Frau Pfarrerin Jünger herzlich willkommen.

Die musikalische Begleitung konnten wir genießen vom Chor des Gymnasiums unter Leitung von Frau Stahmleder und von unserer Musiklehrerin Frau Kanzler gab es ein Ständchen.

22 Schülern konnten wir die erweiterte Berufsbildungs- reife bescheinigen, 24 die Fachoberschulreife und 22 die Fachoberschulreife mit Berechtigung zum Besuch der gymnasialen Oberstufe.

Wir sind stolz darauf, unseren Schülern den Weg in die Berufswelt geebnet zu haben und wünschen allen auf ihrem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute.

 

                                             Schulleiterin Dr. E. Vanino


 


Mehr über: Dr.-Wilhelm-Polthier-Oberschule Wittstock

[alle Schnappschüsse anzeigen]