Klassiker zum Jahresausklang

Wittstock/Dosse, den 19.12.2017

“Dinner for one“ am 30. Dezember 2017 im Wittstocker Rathaus

 

54 Jahre ist es her, als der Sketch „Dinner for one“ das erste Mal im deutschen Fernsehen gezeigt wurde. Seitdem ist kein Silvesterabend mehr ohne diesen Klassiker denkbar. Die Wittstocker können sich auch in diesem Jahr auf ihre ganz exklusive Aufführung von „Dinner for one“ freuen: Im großen Saal des Rathauses führen die beiden Schauspieler Jörg Kleinau und Joachim Kaps den Sketch wieder am Freitag, 30. Dezember 2017, auf.

 

Die Geschichte von Miss Sophie und ihrem Butler wird bereits zum 16. Mal zum Jahreswechsel im Rathaus von Wittstock/Dosse gezeigt. Aus organisatorischen Gründen wird es in diesem Jahr nur eine Vorstellung geben: Karten für die Aufführung um 19 Uhr gibt es in der Tourist-Information. Die Tickets kosten 11 Euro, Kinder bis zum 13. Lebensjahr zahlen fünf Euro.  

 

Kontakt:

 

Touristinformation
Walter-Schulz-Platz 1

16909 Wittstock/Dosse

 

Tel.: 03394 / 433 442

E-Mail: touristinformation@wittstock.de

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Klassiker zum Jahresausklang