Baustelle L15: Bahnübergang Jabeler Chaussee ab Montag gesperrt

Wittstock/Dosse, den 28.09.2018

Wegen Straßenbauarbeiten ist in Wittstock/Dosse ab Montag, 1. Oktober 2018, der Bahnübergang Jabeler Chaussee in beide Richtungen für den Kraftfahrzeugverkehr gesperrt. Die Ein- und Ausfahrt zum Gewerbegebiet Stadtberg erfolgt über die Ortschaft Jabel. Die Verkehrsänderungen gelten bis zum Montag, 15. Oktober 2018, und sind ausgeschildert.

 

Der Neubau eines Kreisverkehres und die Deckensanierung im Bereich der L 15 (Pritzwalker Straße) verursachten seit dem Baubeginn im März 2018 verschiedene Einschränkungen für den Straßenverkehr. Je nach Fortschritt der Arbeiten wurden und werden bestimmte Bereiche auch bis zur voraussichtlichen Fertigstellung der Maßnahme Ende November 2018 nur eingeschränkt nutzbar sein.