Adventskalender der Bibliothek sind abholbereit

Wittstock/Dosse, den 28.11.2018

Die beim Förderverein der Bibliothek Wittstock bestellten Adventskalender können ab sofort abgeholt werden. Für alle Spätentschlossenen sind in der Bibliothek im Kontor auch noch einige Exemplare vorrätig, die ohne Bestellung erworben werden können. Es warten noch Kalender mit 24 Krimis, 24 Sach-DVDs sowie 24 historischen Romanen, 24 Biografien oder 24 Musik-CDs auf mögliche Interessenten.

 

Alle Kalender sind liebevoll verpackt und nummeriert, so dass der Beschenkte jeden Tag eine literarische Entdeckung machen kann. Ab 20 Euro erwerben die Kunden somit ein niveauvolles Geschenk für den Partner, Freunde, Bekannte oder Nachbarn. Interessenten können noch in dieser Woche in der Bibliothek vorbeikommen und sich lassen beraten.

 

Kontakt und weitere Informationen:

 

Bibliothek im Kontor

Kettenstr. 24/26

16909 Wittstock/Dosse

 

Tel.: 03394 / 429 400