Konzert in der Hofstube: „The Piano Man“ gastiert in Freyenstein

Wittstock/Dosse, den 15.10.2020

Ein besonderes musikalisches Erlebnis erwartet die Besucher am Freitag, 23.10.2020, in der Hofstube des Neuen Schlosses in Freyenstein. Dort ist an diesem Tag um 19 Uhr der „Piano Man“ Klaus Porath zu Gast. Im Gepäck hat er für seine Gäste die größten Hits, die schönsten Lieder und die bekanntesten Stimmungsschlager. Die Stücke seines Programmes singt und spielt der Künstler live für sein Publikum. Auch Musikwünsche sind ausdrücklich erbeten. Der Pianist Klaus Porath ist seit 1995 mit seinem Flügel quer durch Deutschland unterwegs und war seitdem bei über 2000 Auftritten zu erleben. Ohne Playback, ohne Noten – dafür mit viel Humor.  

 

Die Besucher erwartet an diesem Abend ein außergewöhnlich vielseitiger Pianist, der sein Herz dem Gesang verschrieben hat. Einen Künstler, der ganz in seiner Musik versunken ist und im nächsten Moment das Publikum als Entertainer unterhält. Einen Musiker, der sich sensibel auf jede Art von Veranstaltung einstellt, sie durch zarte Töne „veredelt“, oder die Stimmung richtig „anheizt“.

 

Karten zum Preis von 8 Euro gibt es in der Wittstocker Touristinformation sowie in der Besucherinformation Freyenstein.

 

Kontakt und weitere Informationen:

 

Touristinformation
Am Bahnhof 2
16909 Wittstock/Dosse

Tel.: 03394 / 429 550
E-Mail:

 

Bild zur Meldung: Konzert in der Hofstube: „The Piano Man“ gastiert in Freyenstein