Post an den Weihnachtsmann: Briefkasten für Wunschzettel in der Bibliothek

Wittstock/Dosse, den 08.12.2021

Wunschzettel oder Grüße an den Weihnachtsmann können Kinder in Wittstock/Dosse in diesem Jahr wieder an einem zentralen Ort abgeben: In der Bibliothek im Kontor steht seit dieser Woche der Wunschbriefkasten. Wer seine Botschaft an den Weihnachtsmann einwerfen möchte, sollte in jedem Fall auch den Namen und die Adresse auf dem Wunschzettel hinterlassen. Nur so kann auch eine Antwort garantiert werden.

 

Der Wunschbriefkasten stand in Wittstock/Dosse in den vergangenen Jahren traditionell an der Bühne des Weihnachtsmarktes. Da dieser unter den aktuellen Voraussetzungen erneut nicht stattfinden kann, bietet der Standort in der Bibliothek nun wieder eine Alternative. Die Briefe an den Weihnachtsmann können immer von Dienstag bis Freitag in der Zeit von 9 Uhr bis 17 Uhr sowie am Samstag von 9 Uhr bis 12 Uhr eingeworfen werden.

 

Kontakt und weitere Informationen:

 

Bibliothek im Kontor
Kettenstraße 24-26
16909 Wittstock/Dosse

 

Tel.: 03394 / 429 400
 

 

Bild zur Meldung: Post an den Weihnachtsmann: Briefkasten für Wunschzettel in der Bibliothek