Fundräder werden im Internet versteigert

Wittstock/Dosse, den 10.12.2021

In den vergangenen Monaten sind im Fundbüro der Stadtverwaltung Wittstock/Dosse wieder zahlreiche herrenlose Fahrräder abgegeben worden. Nach Ablauf einer vorgeschriebenen Frist von sechs Monaten wurden solche Fundräder in der Vergangenheit bei öffentlichen Veranstaltungen versteigert. Da dies aktuell nicht möglich ist, findet die Auktion erneut im Internet statt.

 

Elf herrenlos aufgefundene Zweiräder werden zurzeit über die Internetseite www.loprio.de versteigert. Zur Auswahl stehen insgesamt zehn Fahrräder. Der Startpreis variiert je nach Zustand der Objekte. Geboten werden kann innerhalb der nächsten Tage bis zum 19. Dezember 2021.

 

Für die Teilnahme an der Versteigerung unter www.loprio.de ist lediglich eine kostenlose Registrierung notwendig, die aber leicht und auch für ungeübte Internetsurfer einfach zu bewerkstelligen ist. Die Abholung und Bezahlung erfolgt im Fundbüro der Stadt Wittstock/Dosse.

 

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

 

Kontakt und weitere Informationen:

 

Stadtverwaltung Wittstock/Dosse
Bürgerbüro/Fundbüro
Am Bahnhof 2
16909 Wittstock/Dosse

 

E-Mail: 
Telefon: 03394 / 429 316

 

Bild zur Meldung: Fundräder werden im Internet versteigert