Weihnachtsgeld für die Wittstocker Kitas

Wittstock/Dosse, den 21.12.2021

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für die Wittstocker Kindertagesstätten: Insgesamt 1000 Euro hat die Steuerberatungsgesellschaft Audita Dr. Feske Zauft & Wisch an die städtischen Einrichtungen gespendet. Übergeben wurde der Betrag am Montag, 20. Dezember 2021, durch Mitarbeiter Sebastian Breetz in der Kita Waldring. Dort nahm Leiterin Annette Pöhlmann die Zuwendung stellvertretend entgegen.

Die 1000 Euro sollen an alle 7 Kindertagesstätten in Wittstock/Dosse sowie den Ortsteilen ausgegeben werden. Dabei erhalten die drei größeren Kitas je 200 Euro, während sich die kleineren Einrichtungen über jeweils über 100 Euro freuen können.

Das zur Verfügung gestellte Geld hat die Steuerberatungsgesellschaft Audita Dr. Feske Zauft & Wisch in den vergangenen Jahren für Weihnachtspräsente für die Mandanten ausgegeben. Bei einem Treffen entschieden sich die Partner der Gesellschaft unlängst, die Summe in diesem Jahr den Kindern in der Stadt Wittstock/Dosse  und den Ortsteilen zukommen zu lassen.

 

Bild zur Meldung: Weihnachtsgeld für die Wittstocker Kitas