Kirchen-Kino: "40 Tage in der Wüste"

02.03.2018 um 19:30 Uhr

Sie sind herzlich eingeladen

zum Kirchen-Kino

"40 Tage in der Wüste"

 

am 02.03.2018

um 19:30 Uhr

im Gemeindehaus Freyenstein

 

USA, 99 Minuten, Regie: Rodrigo García

 

Nachdem Jesus Christus (Ewan McGregor) getauft wurde, wird er von der Stimme Gottes in die Wüste getrieben. Dort tut er Buße und fastet – komplett auf sich allein gestellt – 40 Tage lang. Währenddessen widersteht er den Versuchungen des Teufels (ebenfalls Ewan Mc Gregor), die ihn immer wieder heimsuchen. Mitten in den Weiten der kargen Landschaft trifft Jesus in den letzten Tagen seiner Fastenzeit einen Mann (Ciaran Hinds), der zusammen mit seiner Frau (Ayelet Zurer) und seinem Sohn (Tye Sheridan) in der Wüste lebt. ...

 

 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Evangelische Kirchengemeinde Meyenburg

Kirchplatz 3
16945 Meyenburg

Telefon (033968) 80218

E-Mail E-Mail:
evangelische-kirche-freyenstein-meyenburg.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]