Hubertus Meyer-Burckhardt "Diese ganze Scheiße mit der Zeit. Meine Entdeckung des Jetzt" Lesung

30.09.2020 um Uhr

Alles zu schnell, alles zu viel – jeden Tag hetzen wir durch unser Leben. Ständig sind wir unzufrieden mit der Zeit, meist vergeht sie zu schnell, dann langweilen wir uns wieder und die Zeit gibt uns das Gefühl, stehen zu bleiben. Aber wie verhält es sich mit der Einstellung zur Zeit, wenn man plötzlich merkt, dass sie auch bald ablaufen könnte? Ein deutlicher Wink des Schicksals veränderte Hubertus Meyer-Burckhardts Einstellung zur Zeit gravierend. Er nimmt uns mit auf seine ganz persönliche Zeit-Reise, dort lernen wir eine andere Geschwindigkeit kennen: langsamer!

 
 

Veranstaltungsort

Neues Schloss Freyenstein

 

Veranstalter

Stadt Wittstock/ Dosse

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]