Fußpflege am Gröper Tor

Vorschaubild Fußpflege am Gröper Tor

Inh. Joachim Liesegang

Gröper Str. 29
16909 Wittstock/Dosse

(03394) 405533
(0174) 2840052

E-Mail:

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag

Termine nach Absprache

 

 

 

 

 

 

 

Fußpflege am Gröper Tor

 

Das Leistungsspektrum der Fußpflege am Gröper Tor umfasst die Fußpflege in kosmetischer, sowie medizinischer Hinsicht, beginnend mit der Anamnese und Erläuterung des Fußstatus .

 

Patienten mit problematischen Füßen, wie Hyperkeratose (übermäßige Hornhautentwicklung) oder Hühneraugen, Mykosen (Pilzerkrankungen) sowie deformierten Zehen oder Diabetes mellitus sind schon von seitens des Diabetologen oder Hausarztes angehalten, sich einer professionellen Fußpflege

anzuvertrauen.

 

 

Warum Fußpflege?

 

Die Füße sind es, die uns das ganze Leben tragen. Nicht selten wird ihnen zu wenig Beachtung oder Pflege geschenkt. Erst wenn sie schmerzen fällt uns auf, wie wichtig sie für das allgemeine Wohlergehen sind.

 

Medizinische Druckschutzmittel wie Orthosen, Heilmittel und Schutzpolster sowie Pflegemittel, Cremes und Fußkosmetik können erworben werden.

Bei Nageldeformitäten und entzündlich eingewachsenen Nägeln werden verschiedene Spangen zur Korrektur angefertigt.

Während der Behandlung besteht die Möglichkeit, dass Schuhe mithilfe von Nano–Silber und Ozon in einem Automat neutralisiert und desinfiziert werden.

 

Meine Praxis befindet sich in der Altstadt, unweit des Gröper Tor, in der Gröper Strasse Nr. 29 in der ersten Etage. Modern und neu eingerichtet, liegt sie zentral und ist gut erreichbar.

Der Parkplatz direkt vor dem Haus ist kostenlos und für eine Stunde begrenzt.

 

Gutscheine als Geschenk zu allen Anlässen können erworben werden.

 

 Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt.

 

Ps. Patienten mit Heilmittelverordnung können bei mir nicht über die    

     Krankenkassen abgerechnet werden

 

Preisliste Fußpflege